24. März 2020 hghoyer

Die toxische Beziehung ist zu ende und Du hast sie beendet oder der für Dich toxische Partner hat Dich nun abgeschossen… Damit hat man erstmal schon richtig zu tun… Irgendwann kommt dann aber die Frage: Wie wird der bzw. die Ex jedoch über mich reden? Was ist Ihre bzw. seine Story?

Aus eigener Erfahrung habe ich es so erlebt, dass ich nicht nur während der Beziehung manipulation in Bestform erlebt habe, sondern auch danach…

Es wurden Tatsachen verdreht oder völlig aus dem Kontext herausgerissen und falsch dargestellt. Das hat mich richtig verletzt. Also meine Entsetzung ging auch nach dem ende der Beziehung weiter! Und dan kommt die Frage: “Wie gehe ich nun damit jetzt um?” Soll ich nun auch die Gegenoffensive starten und sämtliche geminsamen Bekannten versuchen, sie von meiner Version zu überzeugen?

Was in mir will den eigentlich kämpfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.