__________________________________

Toxische Beziehungen und Spiritualität: Meine Erfahrungen und meine Tipps und Hilfe zu persönlicher Weiterentwicklung.

Hallo, schön das Du auf meiner Seite bist! Wahrscheinlich bist du hier aufgrund einer aktuellen oder zurückliegenden sogensnnten toxischen Liebesbeziehung gelandet.

Aufgrund einer toxischen Beziehung (ich würde sie sogar als hochtoxisch bezeichnen) habe ich mich sehr stark mit den folgenden Themen auseinandergesetzt:

  • toxische Beziehung
  • Erste Hilfe bei toxischen Beziehungsdynamiken
  • Spiritualität
  • Selbstliebe
  • Co-Abhängigkeit
  • Narzismuss, Borderline und Co (aus dem Bereich der Cluster-B Persönlichkeitsmerkmalen)

Für mich ist es immer wichtig, zu verstehen was los war… Wie kann das alles sein und bin ich blöd? Ich habe doch mein bestes gegeben und scheinbar alles richtig gemacht. Wie kann ich also nur in eine solch destruktive toxische Beziehungsdynamik geraten?

Auf jedenfall hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Und ich durfte soviel lernen. Dieses Wissen möchte ich nun mit Euch teilen und das ist der Grund für diese Seite! Viel Spaß und ich wünsche Euch alles gute!

__________________________________

Moin Leute,

irgendwie hab ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, eine Seite wie diese hier zu starten. Und gerade jetzt zu Corona Zeiten hab ich dann die Idee umgesetzt!
Grundsätzlich interessieren mich schon immer Themen wie Spiritualität, Lifestyle, Liebe, Selbstliebe ein gutes und gesundes Leben und und und!!!

Und gerade meine letzte Beziehung, die ich als sehr toxisch bezeichnen würde, gab mir den letzten Kick und drängte mich quasi in diese Themen.

Ich habe sehr viel gelesen, durfte sehr viele Erfahrungen gerade durch die letzte toxische Beziehung machen und bin nach der Trenung da ziemlich gut rausgekommen. Meine Erfahrungen und mein Wissen möchte ich mit dieser Seite nun teilen!

Viel Spaß Kraft und Freude!

Hans